9/03/2024

COLLAGE Ü | Buch von Ebba Jahn | Erhältlich:

 


Gebundene Ausgabe (Hardcover)
Verlag Storylution
Seitenzahl 80
Maße (L/B/H) 20,9/13,2/0,9 cm
Gewicht 200 g
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-7115-4758-3

Ladenpreis 18 €

Ich freue mich mitteilen zu können, dass ein erstes Buch von mir erschienen ist.
Lebenskünste vermitteln sich durch lebendige Beispiele,

Zeilenbrüche sind meine persönliche Form einer dokumentarischen Poesie,
s
ieben meiner Hör- und Buchempfehlungen sind integriert und deshalb vorübergehend auf meinem EBBA LIEST Blog abgetaucht. Sie passen gut in die Komposition von COLLAGE Ü aus Betrachtungen auf das Leben ab Ü 60.

Überall im Buchhandel bestellbar. Bei Thalia
im September/Oktober 2024 werden einige Exemplare im Thalia flagship store im Berliner Alexa am Alexanderplatz bereitgetellt.

Portofrei (in D) signiert und nummeriert nur bei mir erhältlich 18 €
Paypal an: EbbaJahn@googlemail.com (ermäßigt für friends 15 €)
oder erst via email Kontakt und dann Paypal oder Bank-Überweisung.
Porto ins Ausland mit tracking + 7,20 € ohne tracking 3,99 €
Von mir
schneller Versand von meinem COLLAGE Ü Vorrat über Bestellung via

Ebay
booklooker


Erhältlich von diesen online shops - mit 2 Wochen Lieferzeit muss gerechnet werden z.B.:

Autorenwelt Shop

Ecobookstore 18 € versandkostenfrei
Amazon.de
Thalia
hat click und collect = online bestellen & abholen beim Thalia der Wahl
JPC 
BoD Buchshop

Schweiz
ex libris


Erste Kommentare:


Elke, Berlin: Dein Buch ist gestern bei mir angekommen und schon hab ich es durchgelesen. Was für ein schönes, gelungenes, inspirierendes Büchlein... Glückwunsch... Natürlich ist es genau das Richtige zum 73. Bisher war Altern trotz allerlei Gebrechen irgendwie für mich kein Thema...

Beatrice, Berlin: Was für ein Kleinod und wunderschönes Büchlein, bin begeistert.