8/13/2020

Ebba Jahn - Kurzfilm Tour in Vorbereitung, ORTE, TERMINE, EINLADUNGEN - HINWEISE ERBETEN.



Kurzfilm Programm und Vorführungen

Inzwischen habe ich ca. 15 neue Kurzfilme gemacht, zu dem immer wieder mal einer hinzukommt und sich nun verschiedene Programme zusammenstellen lassen.
Für Festivals, Vorführungen oder auch eine Kurzfilm Tour bin ich offen und würde mich über Einladungen, Hinweise auf Orte und Finanzierungsmöglichkeiten dazu freuen, bzw. milde Gaben mit Benefits crowdfunding via Ebba's GoFundMe Distribution
Hygieneregeln für Veranstaltungen sind bekannt und werden befolgt.

 
Orte und Termine werden an dieser Stelle notiert, aber noch ist alles offen - anvisiert:
 
Berlin jederzeit

NRW  Termine sammeln

Leverkusen-Opladen  |  Zettel's Traum
 
email: Ebba Jahn
 
Zum Spot:
Bild 
Nachdem mein Vorname Ebba am 12.8.2020 zum ersten Mal in meinem langen Leben als Charactername im deutschen TV auftauchte, konnte ich nicht umhin, mich persönlich angesprochen zu fühlen... da ich ja vorher nicht gefragt wurde, ob mein Name im Drehbuch auftauchen darf, hatte auch ich letztlich keine Skrupel, diesen ja wirklich sehr schönen Filmmoment für gute Zwecke in eigener Sache zu recyceln ...
Aus Mein Altweiber Sommer zum 70. von Iris Berben - gratuliere!

Ton
Die Ursonate von Kurt Schwitters hingegen habe ich gerade mit Nutzungslizenz für einen Kurzfilm in Arbeit...

Ein möglicher Programmblock...
Mehr zu einigen dieser Filme findet sich auf diesem Blog - runterscrollen...